Hotel    Gastronomie    Preise    Wellness    Bilder    Sächsische Schweiz   
  Hotel  »  Auszeichnungen

 

  Zimmer

  Freizeit
    Gästeterrasse
    Bowling
    Fitness/Kletterwand
    Leihfahrräder
    Cabrio electric drive
    Malerweg-Ausstellung
    Veranstaltungstipps

  Tagen
    Räume
    Pauschalen
    Rahmenprogramme

  Service

  Zertifikate
    ServiceQualität
    NationalparkPartner
    Vitalurlaub in Sachsen
    Weinberater

  Auszeichnungen

  Hotelbewertungen

  Jobbörse

  Bastei aktuell

  Hausprospekt

  Hotelvideo




 

Unser Hotel gewinnt den "Pokal der Gastlichkeit 2015"

 

Urkunde zum "Pokal der Gastlichkeit 2015"

Beim Neujahrsempfang des Landrates am 15.01.2016 wurde unser Berghotel Bastei zum nunmehr 3. Mal mit dem "Pokal der Gastlichkeit" in der Kategorie "gastlichstes Hotel" ausgezeichnet. Nachdem wir diese Ehrung bereits 2010 und 2012 errungen haben, freuen wir uns besonders über diese erneute Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

 

Unser Haus gewinnt den "Pokal der Gastlichkeit 2012"

Auszeichnung
Die Gewinner des "Pokals der Gastlichkeit 2012" - Bildmitte Karsten Migge (Restaurantleiter-Berghotel Bastei) und Kerstin Meve-Garreis (Hotelleiterin-Parkhotel Bad Schandau)
Sieger Pokal der Gastlichkeit

Bereits im Sommer wurde der Startschuss zum Wettbewerb 2012 um den "Pokal der Gastlichkeit" des Landrates Michael Geisler und des DEHOGA Regionalverbandes Sächsische Schweiz im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge gegeben.
Der Pokal wird in drei Kategorien verliehen: "Das gastlichste Hotel", "Die gastlichste Pension" und "Das gastlichste Restaurant". Bis zur Vergabe wurden alle 32 teilnehmenden Hotels, Restaurants und Pensionen "auf Herz und Nieren" geprüft.

Zum Neujahrsempfang des Landrates am 18.01.2013 wurde unser Berghotel Bastei mit dem ersten Platz in der Kategorie "Das gastlichste Hotel" ausgezeichnet. Nachdem wir bereits im Jahr 2010 als Sieger in dieser Kategorie hervorgingen, freuen wir uns über die erneute Auszeichnung besonders. Sie ist für uns eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit, gleichzeitig aber auch ein großer Ansporn für die ständige Verbesserung unserer Servicequalität. Unserem Partnerhotel Parkhotel Bad Schandau gratulieren wir herzlich zum 3. Platz.

Zur Presseinformation des Landratsamtes

Die Erstplatzierten v. l. "Gastlichste Pension" Pension Villa Irene Gohrisch, "Gastlichstes Hotel" Berghotel und Panoramarestaurant Bastei und „Gastlichstes Restaurant“ Laasenhof Pension & Restaurant Kurort Rathen

Woche der offenen Unternehmen
Urkunde

Unser Berghotel und Panoramarestaurant Bastei wurde für sein besonderes Engagement im Rahmen von "Schau rein! - Woche der offenen Unternehmen in Sachsen" ausgezeichnet.

Unternehmen und Institutionen in ganz Sachsen öffnen jährlich im März eine Woche lang ihre Türen und bieten Einblick in den Arbeitsalltag. Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 haben so die Möglichkeit, sich frühzeitig über mögliche Ausbildungsplätze zu informieren. Frau Göbel nahm stellvertretend für das Bastei-Team die Urkunde von Herrn Dr. Hasenpflug, dem Präsidenten der Landesdirektion Dresden, am 28.05.2010 in der Ottendorfer Mühlenbäckerei entgegen.

Weitere Informationen zur Woche der offenen Unternehmen

Logo Auszeichnung

Großer Preis des Mittelstandes

Bereits zum 6. Mal in Folge wurde unser Berghotel Bastei für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.

Der "Große Preis des Mittelstandes" wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen und zeichnet hervorragende Leistungen mittelständischer Unternehmen aus.

 
  Berghotel Bastei
01847 Lohmen/Bastei
Telefon: (03 50 24) 77 90
Telefax: (03 50 24) 77 94 81
info(at)bastei-berghotel.de

Kontakt / Anfahrt
Buchungsanfrage
Facebook-Button

   
  Online-Reservierung
   
  News
für Ihren Kurzurlaub und zum Deutschen Wandertag
[mehr]

im Frühling & Sommer
[mehr]

ab 30. Mai 2016
[mehr]

für Sie & Ihn
[mehr]

Wir kümmern uns um die Details!
[mehr]

 
   
  Berghotel Bastei
 

 

 Home | Impressum    AGB | Seite empfehlen | Drucken